Licht-, Helios-, Bartholomäus-Schink-, Gravenreuth-, Hütten-, Liebig-, Hartwich-, Siebach-, Gocher Straße, Niehler Kirch-, Drosselweg, Weidenpescher -, Graditzer Straße, Am Mühlen Falder24. August 2016

Etappe Nr. 210, Länge: 9,5 km

Heiß!

Sowas von heiß! Heißheißheiß!!!

Dabei bin ich extra zwei Tage vor dem Errei­chen der größten Hitze losgezogen. Unterwegs habe ich tat­sächlich überlegt, abzubrechen und heim­zukehren, das gab‘s noch nie. Alternativ hätte ich auch einen Supermarkt aufsuchen und mich in die Kühltheke legen können. So bin dann ich von Schatten zu Schatten gehechtet – was auch trügerisch ist, wenn nämlich die schattige Häuserwand, die sich den ganzen Tag in der Sonne aufgeheizt hat, einen von der Seite grillt –, gegen später wurde es erträglich.

Erstaunlich, wie sehr mich die Hitze beein­trächtigt hat, vor allem was das Foto­grafieren angeht, es ist ja nicht nur heiß, sondern auch sehr hell gewesen … Aber genug gejammert, tolles Abenteuer, weiter geht‘s!


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z