Danzier-, Jan-Wellem-, Sonderburger Straße, Kirchgasse, Acker-, Steeger -, Wichheimer Straße, Klein Herl, Gauweg, Göddestraße, Am Schneckenberg, Im Wichheimer Feld
23. September 2016

Etappe Nr. 214, Länge: 6,1 km

Endlich mal wieder auf der Schäl-Sick. Ich nutze die Gelegenheit eines Foto­inge­nieur­wesen-Treffens (danke noch mal an die Veranstalter afm & towi). Das Foto­inge­nieur­wesen gibt es in seiner damaligen Form nicht mehr – also als Diplom-Studium (FH) – dafür sind doch noch einige Fotoingenieure übrig, auch wenn wir größtenteils vergessen haben, was für Aufgaben wir damals foto­grafieren und präsentieren mussten.

Über das in Bildgestaltung gelehrte setze ich mich heutzutage größtenteils hinweg, ich war damals schon ein Fan des Flächigen und der Muster, was mir wenig Punkte ein­brachte. Jetzt geht es aber nicht mehr um Punkte, sondern um LICHT und FARBEN, seht selbst!


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z