Brüsseler -, Lütticher -, Flandrische -, Maastrichter -, Utrechter Straße, Brüsseler Platz, Neue Maastrichter -, Antwerpener -, Spichern-, Werder-, Herwarthstraße, Dorothee-Sölle-, Hans-Böckler-Platz, Venloer Wall, Franz-Hitze-, Peter-Dedenbach-, Kreutzer-, Ludolf-Camphausen-Straße19. November 2016

Etappe Nr. 220, Länge: 7,9 km

800,5 km!

Damit wäre ich Luftlinie ungefähr an der Spitze von Dänemark. Das finde ich stark, zu Fuß bis ans Ende von Dänemark! Um dieses Etappenziel zu erreichen pflüge ich mich durch das Belgische Viertel, welches ja anfänglich zur schnellen Berechnung der Gesamtdistanz diente. Und zack, ist es weg! Quasi im Vorbeigehen inhaliert. Wobei mich die Kälte zum Ende hin stark hat abbauen lassen, aus dem Inhalieren wurde eher ein Dahinschleppen. Der Vielfalt und Buntheit dieses Veedels wird ein Spaziergang natür­lich nicht gerecht.

Samstag Nachmittag, da ist es richtig voll. Und im schwindenden Mischlicht komme ich zu der Erkenntnis:
„Yellow is the new orange!“


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe