Hollar-, Haselberg-, Gelenius-, Woensam-, Franz-Kreuter-, Fuchs-, Graeffstraße
2. Februar 2017

Etappe Nr. 223, Länge: 4,2 km

Am Rand von Ehrenfeld schlängele ich mich Rich­tung Moschee, die leider immer noch nicht fertig ist. Insgeheim werde ich aber die ganze Zeit vom Herkules-Hochhaus angezogen. Damit hat sich Smilla schon intensiver beschäftigt, mich erinnert es an meine Studentenzeit, da ich tatsächlich Menschen kenne, die dort wohnten. Deswegen war ich des öfteren schon drin. Und wie es der Zufall will, schmeißt in dem Augen­blick, wo ich in die unmittelbare Nähe komme, jemand von sehr weit oben Müll aus dem Fenster, der mit (möglichen) 100 km/h auf dem Hof aufschlägt. Sehr einladend.


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z