Herkules-, Hans-Wild-, Wöhler-, Pettenkoferstraße, Methweg, Osterather -, Kaiserswerther -, Julio-Goslar-, Nievenheimer -, Heinrich-von-Stephan-, Böblinger Straße
18. Februar 2017

Etappe Nr. 224, Länge: 5,3 km

Ich mache da weiter, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe, am Herkuleshaus. Wo jetzt das Gerüst (Herkulesstraße) steht: war da nicht früher die Kfz-Zulassungs­stelle? Auch als Radfahrer musste ich da mal hin (warum auch immer, ich glaube weil mein Rad gestohlen wurde?), von Kalk erschien mir das wie das Ende der Welt. Da geht‘s aber noch weiter, auch wenn ich nicht in die donnernde Unterführung ab­tauche, so wie die spätere A57.


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z