Skulpturenpark und Flora31. März 2017

Etappe Nr. 228, Länge: 3,1 km

Sommer am letzten Märzentag. Ich nehme die volle Dosis: Skulpturenpark und Flora. So gibt es heute keine Häuser und Straßen und auch keinen Rost zu sehen, sondern nur Tiere und Pflanzen. Ich bin begeistert!

Übrigens: Du hast Dich noch nicht für den Ganz Köln-Newsletter angemeldet? Einfach an news­letter@ganzköln.de eine kurze Mail schicken, dann trudelt regelmäßig der neuste Link zu meinen Taperungen in Dein Postkörbchen. Darin enthalten ist min­destens ein Foto, das es nicht in den Blog geschafft hat und die eine oder andere interessante Sache. Naturlich achte ich die Privatsphäre und auf alles was zu einem seriösen Newsletter dazugehört.


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram