Erna-Scheffler-, Corinto-, Cork-, Vorster-, Josephskirch-, Bertram-, Remscheider-, Klaproth-, Walter-Blickhäuser-, Kopernikusstraße, Newtonweg, Rudolf-Clausius-, Hertzstraße17. Juni 2017

Etappe Nr. 236, Länge: 7,9 km

Es ist der 17. Juni 2017, ich mache das erste Foto um 17 Uhr (ohne es zu wissen oder beabsichtigt zu haben), und das keine 100 Meter entfernt von der Straße des 17. Juni. Da war ich aber vor zwei Wochen schon, das hätte ich auch besser timen können, ich Hirnie. Für den Lichtfinger, der aus den Wolken auf den Dom zeigt, habe ich nicht die richtige Brennweite dabei, ich habe extra die längste Brennweite eingepackt, damit ich eventuell noch eine bessere Perspektive bekomme, die mich letzte Woche so be­geistert hat, nämlich die Autobahn Rich­tung Zoobrücke. Und diese Brennweite ist zu lang, das Lichtspiel passt nicht drauf. Mannmannmann. Ein Handyfoto davon bekommen also nur die News­letter-Abon­­nenten, ebenso die Auflösung, worum es sich bei der Fotostrecke „Flaschen­grün I – VI“ handelt, s.u. Der News­letter lohnt sich also!

„Flaschengrün I – VI“


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram