Balthasar-, Kaspar-, Melchior-, Ewaldi-,
Nikolaus-Groß-, Bernhard-Letterhaus-, Wickrather-, Wevelinghovener Straße, Gladbacher Wall, Lohsepark
24. März 2018

Etappe Nr. 257, Länge: 5,4 km

Zum doppelten Jubiläum (sechs Jahre Ganz Köln, und wer hier seit Jahren dabei ist weiß von wem ich noch rede, herzlichen Glückwunsch!) wandele ich auf den Spuren der heiligen drei Könige. Um den Klas­si­ker der Zusammenkunft – die Alte Feu­er­­wache – herum, dann noch über die Krefeler in den Gladbacher Wall mit sei­nem Industrie-Parkhaus-Eisenbahn-Charme, ab­ge­run­det mit letzten Sonnen­strahlen durch den Park, so lob ich mir das. Ab jetzt muss ich über die Ka­nalstraße hin­weg, Nippes steht nun auf der Karte (und die Schäl Sick, wenn es nicht mehr so kalt ist …).


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram