Kuth-, Amtsstraße, Josef-Boschbach-Weg, Eschkampsgrund, Marbergweg, Auf dem Kitzeberg, Hibbelen-, Ibsen-, Grieg-, Sibelius-
straße, Im Heidkamp, Am Kaulberg, Im Gremberg, Roddergasse
5. Mai 2018

Etappe Nr. 263, Länge: 8,2 km

1.000

Dieser Zahl bin ich jetzt lange hinter­hergelaufen, und als sie in Sicht kam habe ich viel darüber geredet und nach­gedacht. Als ich sie allerdings über­schritt habe ich überhaupt nicht daran gedacht – es war näm­lich ziemlich heiß –, erst viel später fiel mir ein: Ha! Das war jetzt ungefähr viel­leicht die Hälfte von »Ganz Köln«. Schaut man allerdings auf die Karte sieht es so aus als ob es schon deutlich mehr wäre. Denn man tau! Nun öfter auf der Schäl Sick.


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram