Ossendorfer Weg, Bahide-Arslan-, Nöcker-, Clemens-Hastrich-, Johann-Thomer-, Bodenheimer-, Karl-Bosch-, Wolffsohn-, Max-Fremery-, Biesterfeldstraße21. Juli 2018

Etappe Nr. 269, Länge: 6,9 km

Ich wühle mich – knietief in Robinien­blüten watend – durch ein schön geklin­kertes Vier­tel kurz vorm West­ende. Und hebe mir für den Schluss eine zuerst lang­weilig erschei­nende Industriestraße auf, bevor ich durch den Park Richtung Vogelsang aussteige (und mich dort auf dem Heimweg um 180 Grad desorientiere). Und die Biesterfeldstraße enttäuscht mich nicht, dort finde ich diesen Wahnsinns-Autoanhänger, siehe die letz­ten drei Bilder. Ha! »Ganz Köln« rocks, es gibt immer etwas zu sehen!


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z