Sieben Jahre »Ganz Köln«: Forstbotanischer Garten, Römer-, Konrad-Adenauer-Straße
24. März 2019

Etappe Nr. 279, Länge: 5,2 km

Schon wieder Jubiläen, noch mal Glück­wünsche an sie weiß schon wen ich meine. Dies ist einer der besten Spaziergänge bisher ÜBERHAUPT, dafür bin ich extra jenseits meiner Grenzen gegangen, um den Forst­botanischen Garten anzuschauen. Manchmal muss man seine Grenzen über­schrei­ten. Ist hier auch nicht schwer, einfach auf‘s Fahrrad gesetzt und eine halbe Stunde später komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich erwische nicht nur perfektes Wetter, sondern auch die volle Kirschblüte, dazu blühen Heide und diverse andere Bäume, die Pfauen hört man schon von weitem … Es ist so zauberhaft, dass mir die Worte fehlen. Schaut‘s Euch selber an!


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z