Arnsberger Straße, An der Strunde, Elisabeth-Schäfer-Weg, Dombacher -, Kieppemühler -, Johanniter-, Alte Wipperfürther -, Hochmeister-, Malteser-, Fürstenstraße21. September 2019

Etappe Nr. 287, Länge: 4,6 km

Mit der letzte Sonnentag, den ich erwische; jetzt da ich das schreibe regnet der Ok­to­ber nur. Mal von den schwierigen Namen abgesehen (Kieppemühler mit ie, doppel P und H!) liegt die Gegend – wir sind in Buch­heim – recht ansprechend am „Schleich­weg“ Elisabeth-Schäfer-Weg und daran an­schließend etwas Natur und Acker. Irgendwie nerven mich in den kleinen Straßen die Autos, mag an dem Cermedes liegen, der mir fünf Mal begegnet, aber auch sonst er­scheinen mir die Blechkästen plötzlich de­plaziert. Weniger Autos, das fordere ich! Wisster Bescheid!


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z