Kolkraben-, Steinkauz-, Strandläufer-, Seeadler-, Goldammer-, Bachstelzen-, Rotschwänzchen-, Birkhuhn-, Eichelhäher-, Zaunkönig-, Hänfling-, Kleiber-, Kolibri-, Hans-Haaß-Weg
13. Oktober 2018

Etappe Nr. 275, Länge: 10,2 km

Bis eben dachte ich, mit Vogel­sang in drei Etappen fertig gewesen zu sein, aber weit gefehlt. Es fehlen doch noch der Girlitzweg und seine Umgebung. Dann muss ich noch mal los. Die zehn Kilo­meter von heute hätte ich fast in einem Klein­gar­tenverein be­endet: im Dunkeln ein­­ge­sperrt hätte fast das Motto ge­lau­tet, wäre ich nicht einem der Schlüs­selmeister bege­gnet, der kurz vor meiner Nase zusperrte. Nun, Klein­gärten zählen ei­gent­lich auch nicht zu meinem Programm.


Feed abonnieren
Infos zu diesem Projekt
Kontakt & Copyright
Hilfe
Ganz Köln bei Facebook
Ganz Köln bei Instagram
I m p r e s s u m  |  D a t e n s c h u t z